Google Thema:Mode

Dienstag, 23. November 2010

Wie bereite ich mich auf weiblichen Besuch vor?

Es ist bald wieder Wochenende und ich weiß, viele von euch werden weiblichen Besuch empfangen.

Hier eine kurze Liste, was beachtet werden sollte:
 

1. Ordentliche und saubere Wohnung: 
Die Wohnung ist neben dir selbst, das erste was dein Besuch unbemerkt "bewerten" wird. Deswegen sollte deine Wohnung ordentlich, aufgeräumt und sauber sein.


2. Achte darauf, dass keine unangenehmen Gerüche im Raum sind:
Unangenehme Gerüche stören das ganze Ambiente. Vor dem Besuch gut durchlüften und eventuell Duftkerzen oder Raumsprays verwenden.
 

3. Kümmer dich darum, dass keine lästigen Mitbewohner anwesend sind: 
Diese können leicht die Stimmung ruinieren.


4. Vergewissere dich, dass du andere Filme anbieten kannst als Rambo 1-4 und Stirb Langsam 1-4.

Einen Film anschauen kann dazu beitragen das Eis zu brechen.


5. Kümmere dich um die Hygiene-Basics und zieh dich schön an.
Du solltest einen frischen Atem haben, geschnittene Fingernägel und gut riechen (Duschen + Parfume). Für die Kleidung würde ich etwas wählen, dass nicht zu chic und nicht zu lässig ist, z.B Cardigan, Hemd und Jeans.
 

6. Bereite ein paar Drinks und Snacks zu:
Erdbeeren, Trauben, und Mineralwasser sind eine gute Wahl. Vielleicht etwas Alkohol.


Ich weiß, dass das meiste ziemlich offensichtlich ist, aber du wärst überrascht, wie viele Leute Frauen in eine dreckige,unaufgeräumte Wohnung einladen,mit ihr die Rambo Quadrologie schauen und sich wundern, dass die Frau danach nicht mehr auf ihre Anrufe reagiert.
Bookmarke diese Liste und ließ sie dir durch,bevor du Besuch bekommst, um zu überprüfen,ob du irgendwas vergessen hast.





5 Kommentare:

  1. Klasse Tipps! leider wissen diese Regeln nicht so viele Männer,wie wir wollen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Liste wie ich finde ist zwar nicht schlecht gemacht, aber ich habe zweifel ob manche Kerle diese Tipps in die Wirklichkeit umsetzen können, da ich leider bis dato noch keinen Kerl getroffen habe der so gut aufräumen kann wie es eine Frau macht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Tipps sind in der Tat Basic. Aber wer läd eine Frau zum Ramboschauen ein? Sehr fragwürdig.

    AntwortenLöschen
  4. Hehee...echt gute Vorschläge! Wenn das bloß jeder machen würde! Aber zur Rettung der Ehre muss ich sagen, dass mein Freund auch ganz gut putzen kann und sich wirklich Mühe gibt, wenn er will :)
    Dann besorgt er auch alles was ich mag (also Essen, Trinken usw)

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr nützliche Tipps, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, besonders wenn die Madame ziemlich pingelig ist :) die Kleidung muss auf jeden Fall immer stimmen, so kann man seine Freundin im besten Fall sogar damit überraschen. Ich werde am Valentinstag mit meiner Freundin ausgehen und dafür extra meinen Anzug anziehen... liebe Grüße

    AntwortenLöschen